sportbar

Danke für 20 Jahre als 1. Vorstand

SV 04 Plauen - Oberlosa
Am 4. März 2016 wählten wir unseren Dr. Bernd Märtner wieder zum 1. Vorstand unseres SV 04. Eine Wahl, die sicher so nicht üblich ist. Denn seit nunmehr 20 Jahren steht Bernd in unserem Verein an der Spitze und hat so manche Höhen und Tiefen mit seinen Vorstandskollegen und den Vereinsmitgliedern gemeistert. Am Samstag vor dem Spiel unserer 1. Männermannschaft haben wir uns bei Bernd bedankt - vor großer Kulisse - und das war mehr als verdient. An dieser Stelle noch einmal unser herzlicher Dank, lieber Bernd! Wir freuen uns auf ein weiterhin gutes Miteinander und weitere viele Erfolge! Mit dabei wr auch Benjamin Meschke - seine Wurzeln hat er beim SV 04 - heute spielt er in der stärksten Liga der Welt beim SC DHfK Leipzig.   ... weiter lesen