(24.03.2018) Mini-Handballturnier

Spiel, Spaß und Sieg für unsere Jüngsten 

SV 04 MiniturnierNach dem überaus erfolgreichen Stromer-Cup folgte am Samstagvormittag unser Mini-Handballturnier. Unsere erfolgreiche Nachwuchsarbeit ist in aller Munde: Gleich zwei Mini-Teams des SV04 gingen an den Start. Die jüngsten Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren gerade 6 Jahre alt. Ersatzgeschwächt, aber voller Elan traten außerdem NSG Westsachen und eine Auswahlmannschaft der Plauener Grundschulen an. Von Beginn an legten sich die kleinen Sportler mächtig ins Zeug und zeigten nach Kräften, was sie bei ihren engagierten Trainern bisher gelernt haben. Sowohl beim Geschicklichkeitsparcours als auch bei den Spielen um die Plätze hatten alle Kinder viel Spaß. Mit von der Partie war unser Oberlosi, der den Handball-Minis am Ende eines energiegeladenen Handballvormittags Medaillen und Urkunden überreichte. Voller Stolz strahlende Gesichter der kleinen Sportler zeigten: Mini-Handballturnier 2018 - gelungen!

Wir bedanken uns bei allen Helfern und den Teams. Ein besonderer Dank geht an Herrn Völkner von der Plauen Stahl Technologie für die großzügigie Unterstützung. 
 
Sv 04 Miniturnier
SV 04 Miniturnier Sv 04 Miniturnier
Sv 04 Miniturnier Sv 04 Miniturnier
Sv 04 Miniturnier

Platzierungen:
SV 04 Miniturnier SV 04 Miniturnier
4. Platz: NSG Westsachen 3. Platz: SV 04 Plauen-Oberlosa 2
SV 04 Miniturnier SV 04 Miniturnier
2. Platz: Grundschul-Auswahl 1. Platz: SV 04 Plauen-Oberlosa 1


...zurück