sportbar

(13.11.2018) Grundschul Handball Turnier

2. STROMER-CUP

2. STROMER-CUP‚Äč
Die Grundschule Jocketa hat den 2. STROMER-CUP gewonnen. 12 Grundschulen aus Plauen und dem Vogtland haben heute in der Kurt-Helbig-Sporthalle um die Medaillen und Pokale gekämpft. Spannende Handball-Spiele haben sich die Schüler geliefert. Eifrig waren alle dabei und sausten über die Spielfelder.

Am Ende haben alle bestätigt, dass das ein tolles Turnier war und den Kindern, Lehrern, Eltern und Betreuern jede Menge Spaß gemacht hat. Die Stadtwerke Strom Plauen und der SV 04 haben dieses Turnier der Grundschulen ins Leben gerufen und wollen so fördern, dass sich Kinder dem Sport zuwenden und vor allem so auch der Handballsport in der Region noch mehr gefördert wird.

 
2. Stromer-Cup 2. Stromer-Cup

Vielen Dank an die Stadtwerke Strom Plauen, den GLOBUS in Weischlitz und alle Helfer, die heute am Start waren ... der größte Dank gilt den kleinen Handballern, die heute auf dem Parkett standen! Bis zum nächsten Mal!

Die Platzierung 
1. Platz
GS Jocketa
2. Platz
Astrid-Lindgren-GS
3. Platz
GS Oberlosa
4. Platz
GS Neundorf
5. Platz
GS Wartberg
6. Platz
GS Kuntzehöhe
7. Platz
Dittes GS
8. Platz
Rückert GS
9. Platz
GS Reusa
10. Platz
Karl-Marx-GS
11. Platz
Herbart GS
12. Platz Evang. GS Oelsnitz
 
Fotos vom STROMER-CUP findet Ihr auf usnerer Facebook-Seite - Kklickt einfach hier. 
 


...zurück