sportbar

Kreisliga 3./4. Männer

SV 04 Oberlosa III  -  SG Schönheide  22:18
Am vorletzten Spieltag der Kreisliga gelang unserer 3. Mannschaft ein glanzloser 22:18-Pflichtsieg gegen die SG Schönheide. Punktgleich mit der SG Neptun Markneukirchen führen die 04er die Tabelle auf Grund des gewonnenen direkten Vergleiches an. Die Schützlinge von Spielertrainer Andreas Maul haben es nun in der Hand, mit einem Sieg im letzten Spiel am 17. April beim Tabellenvierten HV Mylau-Reichenbach den Meistertitel zu sichern. Sollte dies gelingen, gilt es in die dann folgenden Aufstiegsspielen mit voller Konzentration zu gehen um das saisonziel zu erreichen.
 
SV 04 Oberlosa IV - HC Einheit Plauen IV  27:22
Einen auf Grund der Tabellenkonstellation überraschenden Erfolg landeten die Oldies der 4. Oberlosaer Mannschaft gegen die Vierte des Stadtrivalen. Die Gäste kamen als Tabellenzweiter zum Tabellensiebenten und waren somit favorisiert. Die Gelb-Schwarzen um den 14-fachen Torschützen Bernd Märtner zeigten allerdings eine gute Leistung, spielten ihre ganze Routine aus und gewannen am Ende verdient und sicher mit 27:22.   - - -    RM


...zurück