sportbar

Unser Sport- & Sommerfest 2011 - wir trotzen dem Wetter!

Mit einem tollen Großfeld-Handball-Spiel starteten wir in unser Sport- & Sommerfest-Wochenende 2011. Den musikalischen Auftakt machte - wie 2010 schon - "borderline" aus Weimar, die einmal wieder zeigten, wie schnell sie ein Festzelt in beste Stimmung versetzen können. Am Samstag starteten die Youngsters mit den Handballspielen auf dem Paltz, gefolgt von den Herren- und Frauenturnieren sowie dem Beachcup unserer Volleyballer. Außerdem hatten wir im Rahmenprogramm so manches parat. Erst einmal fuhr die Freiwillige Feuerwehr ein und zeigte, was ein solcher Löschzug so alles an Bord hat und wie sich Groß und Klein dort engagieren kann. Unsere traditionelle Modenschau fand in diesem Jahr schon am Samstag statt und hatte als Highlight auch noch die Damen-Fußball-Nationalmannschaft zu bieten. Am Abend heizten die dienstälstesten Plauener DJs dem Partyvolk so richtig ein. Am Sonntag hatte uns Petrus dann in der Hand, der meinte, alle Gießkannen über uns ausschütten zu müssen. Aber nciht mit uns! Das Turnier unser Youngsters verlegten wir ruck-zuck in die Helbig Halle - nur das Finale der Herren musste abgesagt werden. Sorry, aber 2012 versprechen wir Sonnenschein pur!  Der Sonntagnachmittag gehörte den Oberfranken. Aus dem nahen Pilgramsreuth (bei Rehau) hatten wir eben die "Pilgramsreuther" zu Gast, die mit ihrer Musik einfach alle in Stimmung brachten. Nach diesem gelungenen Sport- und Sommerfest können wir uns nun alle auf die neue Saison einstellen und freuen!

borderline aus Weimar

Beste Stimmung schon am Freitagabend mit "borderline" aus Weimar!

Samsatg fuhr die Freiwillige Feuerwehr aus Plauen vor.
Erlebnis pur und viel Interessantes rings um die Floriansjünger.
Unsere Fußballerinnen
Zur Modenschau begrüßten wir auch die Fußball-National-Damen. Sie fordern nun die Unterlosaer Fußballer zu ihrem Sportfest heraus! Macht euch schon mal fit in Unterlosa!!!
Bild Bild
DJs in Action! Disko-Oldie-Kult vom Feinsten
am Samstagabend!
Sonntag hieß es erst einmal - Wege sichern! Wilfried Keßler sorgte mit reichlich Kies für einen sicheren Weg ins Festzelt!
 Bild  bild
Unser Stammtisch der Generationen sorgte für reichlich Redestoff und gute Laune am regenreichen Sonntagvormittag. Prima Stimmung bei den "Pilgramsreuthern" - Stimmung mit DER Volksmusik-Band aus dem benachbarten Oberfranken!
Unsere Volleyballer trotzten dem Wetter - auch bei strömenden Regen zogen sie ihren Beach-Cup durch! Klasse! Die Damen-Crew an der Bowle Bar. Angela sorgte auch in diesem Jahr für lecker Bowle!

DANKE - - - DANKE - - - DANKE - - - DANKE - - - DANKE - - - DANKE ...

sagen wir allen, die unser Sport- & Sommerfest 2011 zum Erfolg werden ließen. Dankeschön an alle Helfer, alle Sportler und Gäste. Freuen wir uns nun auf eine gute und erfolgreiche Saison 2011/2012!

Alle Fotos gibt's in unserer Galerie!
 





...zurück