sportbar

 ...  ...
Congress Center in der Messe Frankfurt: hier hätte unser Wettkampf stattgefunden, aber es sollte nicht sein - unsere Kinder der Abteilung Aerobic vertraten uns hier würdig und wir Vier sorgten für Stimmung in so fern das zu viert möglich war ... ... nach der langen Fahrt hatten wir uns dann ein Schlückchen verdient!
 ...  ...
Wir üben schon mal das Warmklatschen für die Abendveranstaltung.
    
 Auch das Kartenlesen ...
 ...  ...
... sollte gelernt sein! Gruppenbild im Klassenzimmer, in dem wir die vier nächte geschlafen haben (Kathrin Hoffmann, Anemone Jaeger, Susann Mergner, Katrin Schmiedl)
 ...

 

Bilder der Abendveranstaltung:

Japanese Gymnastics and Culture Night - dies war eine Mischung aus
traditionellem japanischem Tanz, Volkstanz, Gymnastik, Turnen, japanischen
Trommeln und anderen landestypischen Instrumenten - für jeden war was dabei und
ohne Zweifel ein unvergessliches Erlebnis.
...



...zurück