sportbar

Handball - Nachwuchs

männliche A-Jugend 
Rotation Weißenborn - SV 04 Oberlosa  30:22
Beim verlustpunktfreien Spitzenreiter in Weißenborn hatte unsere A-Jugend erwartungsgemäß einen schweren Stand. Trotz einer ansprechenden Leistung der Gelb-Schwarzen erwies sich der Gastgeber an diesem Tag als die bessere Mannschaft. Mit nunmehr 6:4 Punkten belegt unser Team den vierten Tabellenplatz. Nun gilt es das anstehende Auswärtsspiel beim SV Chemnitz-Harthau zu gewinnen um den angepeilten Medaillenplatz nicht aus den Augen zu verlieren.
... ...
männliche C-Jugend:
ZHC Grubenlampe II - SV 04 Oberlosa  8:40
Ihren beeindruckenden Lauf setzte die männliche C-Jugend am vergangenen Wochenende fort. Beim Schlusslicht Zwickau II ging man nach anfänglichen Schwireigkeiten mit der nötigen Konzentration zu Werke und gewann sicher mit 40:8.
Die ersten Minuten waren geprägt von technischen Fehlern auf beiden Seiten. Erst nach etwa fünf Minuten fingen sich die jungen 04er und kamen nun deutlich besser ins Spiel. Eine äußerst bewegliche Deckungsreihe machte es dem Gastgeber nahezu unmöglich zum Torerfolg zu kommen. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff klappte nun hervorragend und die zügig vorgetragenen Angriffe wurden zumeist erfolgreich abgeschlossen. Bis zur Pause hatte sich Oberlosa einen komfortablen 19:2-Vorsprung erspielt.
Nach dem Wechsel hatten die Gelb-Schwarzen einen kleinen Hänger, Zwickau verkürzte zum 20:5. Nun nahm Oberlosa endlich wieder Fahrt auf und baute den Vorsprung immer weiter aus. Nach dem verdienten 40:8-Erfolg und nunmehr 8:2 Punkten, belegen die 04er den zweiten Tabellenplatz.
... Oberlosa: Flämig, Baruc; Meckel (4 Tore), Spranger (3), Grunicke (1), Ryll (5), Hertel (2), Wöllner (6), Rüdiger (1), Putz (1), Dude (5), Märtner (3), Trommer-Ernst (9)

Fotos C-Jugend - Danke an Sabine Ryll



...zurück