sportbar

(17.04.) Saisonabschluss mit der Partie SV 04 : VfB Flöha
3. Platz in der Verbandsliga - I. Frauen steigen in die Sachsenliga auf!

Bild1
Am Sonntag ging das letzte Spiel unserer I. Frauen- und Männermannschaften über die Paltte.Beide Teams gingen als Sieger aus den Partien. Danach gab es ein großes Dankeschön für die Fans und zahlreiche Gratulationen für unsere Damen, die in die Sachsenliga aufsteigen!
Bild2 Bild3
Für die Damen gab es Blumen als
Dankeschön für die Fan-Treue ...
Die Fans bejubelten IHRE Teams.
Bild4 Bild5
Platz 3 in der Verbandsliga für
unsere "Erste"
Letztes Spiel für Christoph Frost beim SV 04 - er verlässt das Vogtland zum Studieren. Danke Christoph!
Bild6 Bild7
Gratulation an unsere First Ladys sie spielen nächste Saison in der ... Sachesenliga - klar, dass das mit einer Sektdusche begossen wurde!
Bild8

Ein GROSSES Dankeschön gilt auch unseren Cheerleaders. Sie haben uns prima unterstützt und wir drücken ihnen alle Daumen für die "Deutsche"!!!   - - -   www.cheerleader-cvo.de
3. Platz in der Verbandsliga - I. Frauen steigen in die Sachsenliga auf!
Der Nachwuchs jubelt schon auf der Tribüne, sicher wird Lukas in die Fußstapfen seines Vaters, Opas, seiner Oma Kerstin und seiner Urgroßväter treten und später auch einmal auf dem Parkett stehen, jetzt schaut er sich erst einmal alles an ... wie das so läuft bei den Handballern des SV 04.

Der SV 04 dankt all seinen Sportlern, den Fans, den Sponsoren und vor allem allen Ehrenamtlichen für die Saison 2010/2011!


Fotos: Kathrin  Schröter




...zurück