sportbar

(25.02.) SV 04 Fasching danach -  2012

Zum mittlerweile 8. Mal ging am 25. Februar unser "SV Fasching danach" über die Bühne. Stimmungsvoll - logisch! Die Spranger Halle - in der Kulmgasse oben rechts - war bis zum letzten Platz gefüllt und einmal wieder schaffte es "Entertainer" Mario Martin von Null auf Einhundert durchzustarten. Er nicht allein. Mit ihm die vielen Narren, die noch einmal in bester Faschingslaune feiern wollten und das auch ganz ausgelassen bis tief in die Nacht hinein taten. Typisch für den SV: nicht nur die Youngsters liefen auf, nein, die Oldstars zogen bestens mit und können noch immer mit dem "Nachwuchs" bestens in Sachen Stimmung und Durchhaltevermögen mithalten. Übrigens zog es aus Nah und Fern Narren nach Oberlosa.

Unser "Zwölferrat" hatte so manchen Gag auf Lager, die Straßberger "Wildcats" zeigten Ausschnitte aus ihrem Programm und unser Königspaar startete die Kussfreiheit für 2012 ... ein nicht zu langes - aber dennoch mit einem großen Spaßfaktor versehens - Programm!!! Git so! Mario Martin und Maike an der "Musikmaschine" sowie am Mikro trugen bestens zum Gelingen unseres Faschings bei. Bunte Kostüme von "Sexy Eyes" bis hin zum fleißigen Bienchen fandengroßen Anklang und bei so mancher hatte "Erkennungsnot", denn die Verkleidungen waren echt super! Fantasie haben die Narren!

(25.02.) SV 04 Fasch... Unsere Aerobic-Ladys hatten die Bar komplett in ihren Händen - Danke an alle, die wieder ordentlich mitgeholfen haben!

Wilfried Keßler als Seefahrer und Pirat und
der Rico Michel ausnahmsweise mal
als "Schlumpf-Manager"
aus Schlumpfhausen
.
(25.02.) SV 04 Fasch...

 
(25.02.) SV 04 Fasch...
Der "Schneid" - Andre Schneider, hatte doppelt zu feiern.
Unser "Schneid" feierte an diesem Abend nach einer
bravourösen Vorstellung auf der Handball-Platte seinen
30. Geburtstag! Alles Gute, Andre!

Mit "Sexy Eyes" glaubte da jemand an diesem Abend zu bezirzen ... :-)
(25.02.) SV 04 Fasch...

Am Sonntag mischten dann unsere Kleinsten die Spranger Halle auf. Bei Pfannkuchen, Luftballons, Musik und vielen Aktionen feierte unser Nachwuchs am Nachmittag seinen "Fasching danach".

Alles in allem: Unser Fasching war einmal wieder eine ganz große Sause. Nun konzentrieren wir uns ganz schnell wieder auf unseren Hauptaspekt: DEN SPORT und schon bald ist Juli und unser Sommerfest steht auf den Plan! Bis dahin! Eure Kathrin!
Weitere Fotos: Hier klicken!


...zurück