sportbar

(05.05.2018) Handball MDOL / 1. Männer 

Zuletzt ein Remis

SV 04 : HSV Apolda 24:24
SV 04 OberlosaDas letzte Spiel der Sasion endete mit einem Remis. Damit ging eine überaus erfolgreiche Saison mit dem 4. Platz in der MDOL zu Ende. Zum Abschluss gab es ein spannendes Spiel mit einem großen Dank an die Fans, dem "Ciao" für zwei Spieler und dem Abschied unseres Managers Rico Michel. Die Sparkasse Vogtland "versilberte" das Ergebnis und zum Abschluss des Abend gab es das ultimative Freibier für alle Fans.

 
SV 04
Die Sparkasse Vogtland ist ein steter Begleiter und Sponsor unseres Vereins. Am Samstag lobte das Finazinstitut 50 Euro pro Tor aus.
SV 04

1200 Euro kamen immerhin zusammen. Vielen, vielen Dank an die Sparkasse Vogtland!!!
SV 04

Vielen Dank sagen wir an unseren Hallensprecher Jörg Scholz. Und natürlich auch an Mario Martin, der immer für den richtigen Sound sorgt und auch stets den richtigen Zeitpunkt findet, um die Stimmung zum Kochen zu bringen. 
SV 04



Vielen Dank auch an unser Kampfgericht. Ulli und Steffen behalten in jeder noch so hektischen Situation einen kühlen Kopf und haben immer den richtigen Überblick! 
SV 04

Die Vertreterinnen der Sparkasse Vogtland übergaben das süffige Sternquell an die PLAYER of the MATCH Igor Toskoski (Apolda) und Marcus Peschke (SV 04).
SV 04
Ciao, heißt es für Friedrich Kleinert und Lukas Lesak. Beide verlassen nun unseren Verein. Wir sagen DANKE für ihren tollen Einsatz und wünschen alles, alles Gute!!! Auch Rico Michel nimmt nun als Manager seinen Hut. Vielen Dank Rico für die Jahre als Manager. Dazu später mehr.


...zurück