sportbar

Unsere Nachwuchs-Teams

 
Unsere Nachwuchs-Teams Unsere Nachwuchs-Teams
Der SV 04 Oberlosa zählt zu den größten Sportvereinen im Vogtland. Die Abteilung Handball hat eine lange Tradition: Von vielen unserer Handballer und Handballerinnen haben schon die Väter, Großväter oder Muttis bei uns im Verein gespielt.

Unsere Kinder und Jugendlichen trainieren zwei- bis dreimal wöchentlich in der Turnhalle der Herbartschule bzw. Karl-Marx-Grundschule oder in der Kurt-Helbig-Sporthalle. Mit verschiedenen Schulen in Plauen und dem Umland haben wir Handball-AGs eingerichtet. In unserer Mini-Trainingsgruppe können Mädchen und Jungen bereits ab vier Jahren mit spielen.

Seit Jahren haben wir etwas Besonderes zu bieten: Unseren Fahrservice. Dieser holt Euch von der Schule oder zu Hause ab und bringt Euch zum Training.

Wir freuen uns, wenn noch mehr Kinder und Jugendliche den Weg zu uns finden und mit uns mit spielen.

Kommt doch ganz einfach mal zum Schnupper-Training vorbei oder schaut uns einfach mal beim Trainieren zu. An den Wochenenden finden unsere Punktspiele statt - auch hier lohnt sich ein Besuch, z. B. in der Kurt-Helbig-Halle.

Die Trainingszeiten findet Ihr hier oder schreibt uns einfach eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Euch!