Eine starke Halbzeit reicht nicht ...

B-Jugend kann erneut nicht punkten

SLmB HSV Weinböhla - NSG Oelsnitz/Oberlosa 24:18 (11:11)
SV 04 Nachwuchsteams SV 04 Nachwuchsteams
Auch in der fünften Sachsenliga-Begegnung konnten unsere B-Jugend trotz starker Anfangsphase und ausgeglichenem Spiel bis zur Halbzeitsirene nichts Zählbares für ihr Punktekonto mit nach Hause nehmen. In den ersten 25 Minuten der Partie waren die jungen Männer aus dem Vogtland den Gastgebern zumindest spielerisch ebenbürtig. Körperlich sah das Ganze schon deutlich anders aus. In Reihen des HSV Weinböhla waren fast alle Spieler mit "Gardemaß" ausgestattet. Dies bereitete vor allem unserem Rückraum immense Probleme beim Versuch, erfolgreich abzuschliessen. Konnten sich die Gäste zur Halbzeit noch über ein bis dahin leistungsgerechtes 11:11 freuen, waren es die Hausherren, die ab der 30 Minute den Ton angaben und mit einem 6:0-Lauf in der Crunch-Time der B-jugend endgültig den Zahn zogen. 

Auch in der nächsten Woche hat #Rotweisschwarzgelb mit der SG LVB Leipzig erneut einen "fetten Brocken" vor der Brust .


...zurück