(08.12.2018) Handball - mA-Jugend / Sachsenliga 

Ohne Fleiß kein Preis

HSV Dresden : HC Einheit Plauen 34:19
Für unsere Rot-Weiß-Schwarz-Gelben Jungs hieß es diesmal Auswärts beim HSV Dresden weitere Punkte in dieser Saison zu erkämpfen. Aber wie es so schön heißt, ohne Fleiß kein Preis fängt dieser Fleiß beim Trainingsengagement an. Denn nur wenn man unter der Woche an den Problemen und am Zusammenspiel arbeitet und Einsatz zeigt, kann man dieses im Spiel umsetzen.

Das komplette Spiel spiegelte die letzten Trainingswochen wieder uns sollte dem ein oder anderen Spieler zu denken geben! Aber nicht nur das Zusammenspiel fehlte in diesem Spiel, sondern auch Leidenschaft, Wille, unbedingt mit Zug zum Tor zu agieren und Kampf um jeden Ball in der Abwehr. Man steigerte sich zwar im 2. Durchgang der Partie, aber man ließ klarste Torchancen liegen, um das Ergebnis doch etwas freundlicher gestalten zu können. Am Ende stand eine 34 : 19 Niederlage, in der der Gegner an diesem Tag verdient so hoch gewann. Jeder sollte seine Schlüsse daraus ziehen und vor dem letzten Spiel in diesem Jahr gegen Weinböhla den nötigen Fleiß und Ehrgeiz in die Trainingswoche einbringen.  


...zurück