(16.12.2018) Handball - Sachsenliga / männliche C-Jugend  

Mit einem Remis in die Weihnachtspause

NSG Oelsnitz/Oberlosa- HSV Dresden 27:27
Die Anwurfzeit 12 Uhr sollte eigentlich ideal sein, um ausgeschlafen in das letzte Spiel des Jahres zu starten. Dementsprechend konzentriert gingen die Jungs ins Spiel und führten schnell mit 5:1. Aber für einige Spieler begann dann anscheinend die Mittagsschlafzeit. Die Anzahl der leichten Fehler häuften sich. Dadurch holten wir die Dresdner zurück ins Spiel. Diese nahmen die Gastgeschenke gern an und gingen erstmalig mit dem Pausenpfiff 12:11 in Führung.

Zweite Halbzeit lief genau spiegelverkehrt. Die Dresdner führten bis kurz vor Schluss und dann markierten wir noch den Ausgleich in der Schlussminute. Aufgrund der vielen angeschlagenen Spieler, die die komplette Woche nicht trainieren konnten, fehlte uns heute die nötige Agressivität und das Tempo, um beide Punkte zu behalten. Aber wir stehen weiter auf dem 4. Tabellenplatz, mit einem Punkt Rückstand auf Platz 3. Dieser Platz wird im neuen Jahr wieder mit Vollgas angegriffen.

(SF)


...zurück