(06.06.) McDonalds Nachwuchstreffen des SV 04 und die Eröffnung unseres neuen Vereinsheimes 


Sv 04 Plauen-Oberlosa e.V.
Bestes Wetter hatten wir uns bestellt für den Samstag. Denn unser Nachwuchstreffen stand an und die Eröffnung unseres neuen bzw. umgebauten Vereinsheimes auf dem Sportgelände in Oberlosa. Um 10 Uhr trafen Vertreter der Stadt Plauen, des Ortschaftsrates und unsere Nachwuchssportler ein, um diesen sportlichen Tag zu eröffnen. Nach kurzen Reden und ein Hoch auf das neue Vereinsheim nahmen die SV 04 Youngsters die neuen Räumlichkeiten gleich in Beschlag. Alle waren neugierig, was aus unserer in die Jahre gekommenen Kegelbahn geworden ist. Jetzt ist es ein heller und großzügiger Raum, der für Feierlichkeiten und Veranstaltungen einlädt. Darüber hinaus natürlich auch Sitz und Besprechungsraum für den Oberlosaer Ortschaftsrat. Alle können zufrieden sein. Auch der Sportteil wurde gewerkelt und bis zum Sommerfest wird es auch hier noch Veränderungen geben. Das Areal rund um das Gebäude hat sich auch verändert und bietet nun einen Blick auf das Sportplatzgelände. Hier sei noch einmal ein RIESENGROßES Dankeschön an Wilfried Keßler gerichtet, der den Umbau leitete und jede Menge Kraft und eigene Mittel einfließen ließ. "Danke, Wilfried!!!"

Nach dem "Entern" des Vereinsheimes ging es auch gleich zum sportlichen Teil über. Auf dem Rasen kämpften unsere Nachwuchshandballer in einem Turnier und zeigten, was sie drauf haben. Im Sand fühlten sich unsere Volleyballer wohl und spielten ihr Beachturnier. 

Trotz Hitze waren alle gut drauf und eiferten auf dem Sportplatz. Die zahlreichen Eltern und Gäste suchten den Schatten und feuerten die Kinder an. Eines der Highlights war ganz sicher das Spiel der A/B-Jugend gegen die I. Männermannschaft, die sich als Verstärkung auch noch Nadine aus der I. Frauen-Mannschaft holte. In diesem Match glänzten unsere Youngsters auf alle Fälle. 

Zum Abschluss gab es Medaillen und Urkunden für alle und unser Sponsor McDonalds gab auch noch ein Eis aus! Vielen Dank.

Ein Dankeschön richten unsere Nachwuchssportler auch an die Merkur Bank. Denn von der Merkur Bank gab es am Samstag den Scheck über 1.550 Euro für 31 Punkte in der letzten Saison. Diese Unterstützung kommt bei unseren Nachwuchssportlern gut an und auch die Merkur Bank freut sich über die Unterstützung der erfolgreichen jungen Handballer des SV 04.

Alles in allem ein richtig guter Tag, der schon Lust auf unser Sport- und Sommerfest vom 2. bis 5. Juli macht! Vielen Dank an alle, die mit geholfen haben und dabei waren. Danke an Iven, der als neuer Nachwuchsleiter die Organisation inne hatte. 
 
Sv 04 Plauen-Oberlosa e.V. Sv 04 Plauen-Oberlosa e.V.
 
Sv 04 Plauen-Oberlosa e.V.
Auch 60 Jahre Friedensring Oberlosa wurde am Samstag gefeiert. Die Freunde des Friedensringes nahmen das neue Vereinsheim auch gleich in Beschlag und überreichten den Nachwuchssportlern eine Spende.
Sv 04 Plauen-Oberlosa e.V.
Kühles Nass: das hat den Sportlern richtig gut getan!
Sv 04 Plauen-Oberlosa e.V.
Für das Beachvolleyball-Turnier waren das natürlich beste Wetterbedingungen. Das macht Lust auf mehr ...
Sv 04 Plauen-Oberlosa e.V.
Unsere A/B-Jugend-Handballer gegen die I. Männer, mit auf dem Rasen waren auch Iven Wunderlich, Andre Schneider, Michel Wiesend, Nadin Hofmann (I. Frauen) - das hat unseren Youngstern richtig Spaß gemacht und sie zeigten den "Großen", was sie drauf haben!!!
Sv 04 Plauen-Oberlosa e.V.
Die Merkur Bank überreichte einen großen Scheck für unsere Nachwuchshandballer! Vielen Dank!!!

 


...zurück