(16.09.2018) Handball - 2. Männer / Verbandsliga West

Tabellenführung verteidigt

SV 04 II - HSG Sachsenring 19 : 14 
Mit voller Kapelle und einem klaren Ziel, Heimsieg und Verteidigung der Tabellenführung, ging es in das Spiel gegen Sachsenring. Die Gäste gingen schnell mit 1:0 in Führung aber ebenso schnell glichen wir aus und übernahmen dann die Kontrolle des Spiels. Die Abwehr wurde immer stabiler und im Angriff gelangen sehenswerte Treffer. Beide Torhüter zeigten sich heute in sehr guter Verfassung und entschärften einige 100%ige Chancen des Gegners. Aufgrund einer übermotivierten Abwehraktion in der ersten Hälfte, sah unser Freddy den roten Karton und musste das Spiel von der Tribüne aus weiter verfolgen. Zum Glück war aber Louis Hertel als Spielgestalter dabei und sorgte mit wichtigen Toren dafür, den Gegner auf Abstand zu halten. Vor allem in der 2. Hälfte hatte man das Gefühl, jeder darf mal aufs Tor werfen, egal wie die Situation grad ist. Aber daran können wir arbeiten. Nur 14 Gegentore können sich jedenfalls sehen lassen.

Da unser Spielbericht auf nuLiga aus technischen Gründen noch nicht "online" ist, verzichten wir heute mal auf die Spielerstatistik.

- - - SF - - - 


...zurück