sportbar

(14.04.2018) Sponsorenbesuch

BA Plauen

BA Plauen - SV 04Die BA Plauen findet Ihr in diesem Jahr auch bei der SCHAU AUF DESIGN. Das sagte Prof. Dr. Neumann am Samstag vor dem Heimspiel in der Helbig Halle. Auch dort könnt Ihr Euch bei der Staatlichen Studienakademie (BA Plauen) über die vielfältigen Möglichkeiten eines Dualen Studiums in der Heimat informieren. Viele vogtländische Unternehmen bieten sich als Studienpartner an und was gibt es besseres als zu Hause die Ausbildung zu absolvieren und das in Unternehmen, die international agieren. Also besucht die BA Plauen und holt Euch Eure Infos für Eure Ausbildung im Vogtland. Vielen Dank an die BA Plauen. 

(24.03.2018) Sponsorenbesuch:

AWG Plauen

SV 04 Sponsorenbesuch AWG PlauenZum Stadt-Derby präsentierte sich die AWG Plauen bei uns. René Jahn und Melanie Morgner zeigten sich sehr begeistert von der ausverkauften Helbig-Halle und so vielen Handballbegeisterten Plauenern. Die AWG unterstützt unseren SV 04 sehr gern, weil wir hier eine super Nachwuchsarbeit leisten und in unserem Verein Jung und Alt seinen Platz findet. Die AWG als einer der größten Vermieter Plauens hat Wohnungen für jedes Alter und kann viele, viele Bedürfnisse der Mieter erfüllen. Wir sagen vielen, vielen Dank für die Unterstützung. 

(10.03.2018) Sponsorenbesuch:

BA Plauen

Sponsorenbesuch BA PlauenAm 17. März findet von 09:00 – 13:00 Uhr der Tag der offenen Tür in der BA Plauen statt. Ein guter Termin, um sich über duale Studienmöglichkeiten in Plauen zu informieren. Das verdeutlichte Prof. Dr. Neumann, Direktor der BA Plauen, noch einmal. Hier vor Ort gibt es beste Studienbedingungen und Unternehmen, die für die praktische Ausbildung zur Verfügung stehen. Zum Studium muss es also nicht in die Ferne gehen, sondern hier in der Heimat bieten sich optimale Möglichkeiten. Wir bedanken uns bei der BA Plauen und wünschen uns, dass gerade auch unsere jungen Sportler die BA Plauen nutzen. 

(24.02.2018) Sponsorenbesuch:

Wolfgang Stark - WTU Weischlitz

SV 04 Sponsorenbesuch WTU GmbH

Diesmal war Wolfgang Stark von der Weischlitzer Tiefbau und Umweltschutz GmbH zu Gast. Er unterstützt mit seinem Unternehmen schon seit vielen Jahren unseren Verein.   ... weiter lesen

(27.01.2018) Sponsorenbesuch

Stadtwerke Strom Plauen

Sponsorenbesuch Stadtwerke Strom Plauen
Nicht zum ersten Mal stand Peter Kober, Gechäftsführer der Stadtwerke Strom Plauen bei uns auf der Platte. Sehr gern kommt er zu uns, denn hier begeistert ihn die Nachwuchsarbeit und die Stimmung bei den Handballspielen - besonders natürlich bei der 1. Männermannnschaft und so freut es Peter Kober, dass sein Unternehmen den SV 04 unterstützt.  
Natürlich engagieren sich die Stadtwerke aus Plauen auch bei vielen anderen Vereinen der Stadt. Wir sagen ein riesengroßes Dankeschön, denn ohne die Unterstützung aus der Wirtschaft könnten die Vereine ihre Arbeit nicht leisten. 

(20.01.2018) Sponsorenbesuch

Staatliche Studienakademie Plauen

SV 04 Handball MDOL Professoren unter sich? Nein. Die jüngste Professorin zu Gast bei uns. Prof. Dr. Katja Born von der Staatliche Studienakademie Plauen kam zum HEIMSPIEL-SAMSTAG und informierte über die tollen Möglichkeiten, die ein Studium in Plauen bietet.   ... weiter lesen

(09.12.2017) Sponsorenbesuch: 

SCHOLZ – FAHRZEUGTEILE GmbH 

SV 04 Sponsorenbesuch Scholz Fahrzeugteile
"Mit Scholz da rollt's!" ... Wer kennt den Slogan der Fahrzeug-Experten von der Plauener Schöpsdrehe. Marcel Drust (Prokurist) besuchte uns am Samstag und brachte seine Verbundenheit mit dem SV 04 zum Ausdruck.   ... weiter lesen

(04.11.2017) Sponsorenbesuch

Sternquell Brauerei Plauen

SV 04 - Sternquell Brauerei Am Samstag besuchte uns Jörg Sachse, Geschäftsführer der Sternquell Brauerei Plauen. Die Sternquell Brauerei unterstützt unseren Verein seit vielen, vielen Jahren.   ... weiter lesen

(21.10.2017) Sponsorenbesuch

Diesmal: Frank Thiele, Geschäftsführer der WBG Plauen

SV 04 Sponsorenbesuch WBG Plauen

Auch die WBG Plauen unterstützt unseren Verein seit Jahren. Frank Thiele ist der Geschäftsführer der WBG und warb vor dem Publikum für die "coolen Flats" der WBG. Die WBG Plauen hat für alle "coole Flats" - ganz gleich, in welchem Stadtgebiet und für welchen Geldbeitel. Frank Thiele ist gern beim SV 04 zu Gast, denn, wie er sagte, gefällt ihm die Stimmung äußerst gut und das, was der Verein für seine kleinen und großen Sportler tut. Bernd Märtner überreichte ihm ein SV 04 Duschtuch, denn Frank Thiele findet man sehr oft bei den Wasserballern. Vielen Dank an die WBG!

(02.09.2017) Sponsorenbesuch

Sparkasse Vogtland

SV 04 Plauen - Oberlosa SV 04 Plauen - Oberlosa
Zum Saison-Auftakt besuchte uns unser Sponsor - die Sparkasse Vogtland. Frau Rothmeier, Filialleiterin Chrieschwitz, Reusa, Mammengebiet, berichtete, dass die Sparkasse sehr gern die regionalen Vereine unterstützt und beim SV 04 gern zu Gast ist. Es ist wichtig, dass die Vereine unterstützt werden und so Kinder, Jugendliche und Erwachsene Sport treiben können und sich in einer Gemeinschaft engagieren können. Wir bedanken uns ganz herzlich. 
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4