sportbar

(15.03.) WBG mit großem Scheck

SV 04Der WbG Geschäftsführer Frank Thiele brachte am Samstag einen Scheck zum Heimspiel mit. Mit eintausend Euro sponsert die WbG einmal wieder unseren SV 04. Wir sagen vielen Dank! Der größte Vermieter des Vogtlandes ist schon lange Partner unseres Vereins und begeistert von unserem Vereinslebens sowie unseren sportlichen Erfolgen. Die WbG hat in der Region Wohnungen für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel im Repertoire, also wenn Wohnung - dann WbG! Danke!

Fabio, der Italiener unter den Schwarz-Gelben

SV 04Zum Heimspiel am 8. März besuchte uns Fabio Saja. Er ist der Italiener im Herzen Plauen. Ins "Primavera" am Hradschin zieht es nicht nur die Handballer des SV 04. Hierher kommen alle, die richtig gut italienisch Essen wollen und Fabios italienischen Charme genießen wollen. Fabio ist unserem SV 04 seit Jahren sehr verbunden. Er ist auch Gesellschafter der SV 04 Spielbetriebsgesellschaft und erfreut sich an den Erfolgen der kleinen und großen SV 04 Sportler. Grazie mille, Fabio!

GLOBUS besucht das Poklaspiel der I. Handball-Männer

SV 04Die Chefin des GLOBUS Marktes in Weischlitz, Kitty Fischer und ihr Team sind mittlerweile richtige Handball-Fans geworden. Auch zum Pokal-Spiel am 23. Februar kam Kitty Fischer mit einigen Kollegen zum Spiel. Sie zeigten sich einmal wieder begeistert, nciht allein vom Männer-Handball - sondern von unserem SV 04. Gern engagieren sie sich bei uns, auch weil der SV 04 sich für den Nachwuchs stark macht. Danke GLOBUS!

Sponsorenbesuche

Dass unsere Sponsoren auch unsere Heimspiele besuchen, ist Usus bei uns. Vor jedem Heimspiel der I. Männer-Mannschaft stellen wir einen Sponsor vor. Am 1. Februar war das Lars Bergmann, am 15. Februar Wolfgang Genczler.  ... weiter lesen

(18.01.) Mc Donalds unterstützt den SV 04 noch intensiver

Foto: Karsten RepertVor allem für den Nachwuchs möchten sich die Franchaisenehmer der vogtländischen McDonalds-Restaurants, Thilo H. Blei und Alexander Bahl-Voigt, engagieren. Thilo H. Blei hat selbst bei uns Handball gespielt - für ihn ist es ganz wichtig, Kindern zu ermöglichen, Sport zu treiben und die Gemeinschaft zu leben. Beim Heimspiel am 18. Januar überreichten Vorstandschef Dr. Bernd Märtner und Christopf Märtner Vereins-Trikots an die Unterstützer. Der Sv 04 bedankt sich ganz herzlich und freut sich auf die noch engere Zusammenarbeit.
Seiten: 1 | 2 | 3