sportbar

(03.01.) Freunde des SV 04 Oberlosa

Mike Helten und MdB Robert Hochbaum
Mike Helten, Verkaufsleiter des VOLVO Autohauses Liebhaber in Plauen, und Freund sowie Mitglied im SV 04 wünschte gemeinsam mit Robert Hochbaum, MdB, sowie unserem Vereins-Chef Dr. Bernd Märtner allen Fans und Freunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Sie bedankten sich noch einmal für die SUPER-Unterstützung in dieser Saison.

Sponsorenbesuche

IKK und Sternquell Brauerei Plauen stehen zum SV 04

SV 04 - Sternquell Brauerei Plauen SV 04 - IKK classic
Am 25. Oktober besuchte Jörg Sachse, Chef der Plauener Sternquell Brauerei einmal wieder unser Heimspiel. Die traditionsreiche Brauerei mit dem Stern steht auch in dieser Saison zu unserem Verein und unterstützt unsere sportlichen Aktivitäten sowie die Vereinsarbeit. Vor zwei Wochen präsentierte sich die IKK. Steffen Zenner und Team waren schon vor dem Spiel im Gespräch mit den Sportlern und Besuchern, die an einem Gewinnspiel teilnehmen konnten. Ausgelost wurde in der Halbzeitpause und so freuten sich die Gewinner über ihre Preise wie zum Beispiel Tickets für den Weltcup in der Vogtland Arena. Auch die IKK ist Partner des SV 04 und unterstützt all unsere Sportler. Wir sagen DANKE an unsere Sponsoren. 

(06.04.) Sponsorenempfang im SIN NOMBRE

SV 04 OberlosaAm Sonntagvormittag hatten wir unsere Sponsoren zum Sektempfang ins SIN NOMBRE in der Straßberger STraße geladen. Ein Sektchen am Vormittag, leckere Tapas und ein Dankeschön an unsere Sponsoren. Nachdem am Vorabend das Punktspiel leider nicht gewonnen werden konnte, aber schon die Ehrung für Platz Drei in der Sachsenliga erfolgte, war es uns an diesem sonnigen Vormittag eine Freude, unsere Sponsoren willkommen zu heißen und ihnen zu danken. Die Handballer der Ersten kamen mit Trainer und Betreuern und sagten ihren Sponsoren Danke.   ... weiter lesen

Autohaus Liebhaber Plauen zu Gast bei Pokalspiel

SV 04Maik Helten, Verkaufsleiter im Plauener VOLVO Autohaus Liebhaber ist mittlerweile echter SV 04 Fan. Auch seine Tochter sitzt im Original-Spieler-Trickot mit Papa nahezu bei jedem Heimspiel auf der Tribüne. Das Plauener Autohaus gehört zu unseren treuen Sponsoren. Maik Helten betonte, dass man sich als Sponsor beim SV 04 wohl fühlt und weiß, dass die Mittel gut eingesetzt werden. Wir sagen Danke.

(15.03.) WBG mit großem Scheck

SV 04Der WbG Geschäftsführer Frank Thiele brachte am Samstag einen Scheck zum Heimspiel mit. Mit eintausend Euro sponsert die WbG einmal wieder unseren SV 04. Wir sagen vielen Dank! Der größte Vermieter des Vogtlandes ist schon lange Partner unseres Vereins und begeistert von unserem Vereinslebens sowie unseren sportlichen Erfolgen. Die WbG hat in der Region Wohnungen für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel im Repertoire, also wenn Wohnung - dann WbG! Danke!

Fabio, der Italiener unter den Schwarz-Gelben

SV 04Zum Heimspiel am 8. März besuchte uns Fabio Saja. Er ist der Italiener im Herzen Plauen. Ins "Primavera" am Hradschin zieht es nicht nur die Handballer des SV 04. Hierher kommen alle, die richtig gut italienisch Essen wollen und Fabios italienischen Charme genießen wollen. Fabio ist unserem SV 04 seit Jahren sehr verbunden. Er ist auch Gesellschafter der SV 04 Spielbetriebsgesellschaft und erfreut sich an den Erfolgen der kleinen und großen SV 04 Sportler. Grazie mille, Fabio!

GLOBUS besucht das Poklaspiel der I. Handball-Männer

SV 04Die Chefin des GLOBUS Marktes in Weischlitz, Kitty Fischer und ihr Team sind mittlerweile richtige Handball-Fans geworden. Auch zum Pokal-Spiel am 23. Februar kam Kitty Fischer mit einigen Kollegen zum Spiel. Sie zeigten sich einmal wieder begeistert, nciht allein vom Männer-Handball - sondern von unserem SV 04. Gern engagieren sie sich bei uns, auch weil der SV 04 sich für den Nachwuchs stark macht. Danke GLOBUS!

Sponsorenbesuche

Dass unsere Sponsoren auch unsere Heimspiele besuchen, ist Usus bei uns. Vor jedem Heimspiel der I. Männer-Mannschaft stellen wir einen Sponsor vor. Am 1. Februar war das Lars Bergmann, am 15. Februar Wolfgang Genczler.  ... weiter lesen

(18.01.) Mc Donalds unterstützt den SV 04 noch intensiver

Foto: Karsten RepertVor allem für den Nachwuchs möchten sich die Franchaisenehmer der vogtländischen McDonalds-Restaurants, Thilo H. Blei und Alexander Bahl-Voigt, engagieren. Thilo H. Blei hat selbst bei uns Handball gespielt - für ihn ist es ganz wichtig, Kindern zu ermöglichen, Sport zu treiben und die Gemeinschaft zu leben. Beim Heimspiel am 18. Januar überreichten Vorstandschef Dr. Bernd Märtner und Christopf Märtner Vereins-Trikots an die Unterstützer. Der Sv 04 bedankt sich ganz herzlich und freut sich auf die noch engere Zusammenarbeit.
Seiten: 1 | 2 | 3