sportbar

Aktualisierung der Mitgliederdatei

Liebe Mitglieder des SV 04 Plauen-Oberlosa,

von Zeit zu Zeit ist es einfach erforderlich, dass die Mitgliedsdatei des Vereines auf den neuesten Stand gebracht wird. Nicht immer denkt jedes Mitglied daran, dem Verein mitzuteilen, dass es zum Beispiel umgezogen ist und sich die Anschrift geändert hat oder es eine neue Kontonummer gibt. In unserer Zeit innovativer Kommunikationsmittel könnte der Verein viele Informationen auch in Form eines Newsletters zu Euch senden, deshalb wollen wir die Mitgliedsdatei auch auf die E-Mail-Adresse erweitern.

Kurz: Wir bitten Euch, nachfolgendes Formular auszufüllen, so es bei Euch Änderungen gibt - bzw. tragt doch einfach alles ein und ergänzt Eure Telefonnummer und die E-Mail-Adresse. (Das Online-Formular ist durch ein Sicherheitszertifikat geschützt. So werden Eure Daten sicher an uns übermittelt – überhaupt – sind all Eure Daten bei uns sicher. Nur berechtigte Personen haben darauf Zugriff!)  

Ihr könnt Euch das Formular auch ausdrucken (klickt einfach hier) und gebt das ausgefüllte Formular dann bei Eurem Trainer bzw. bei den Verantwortlichen in der Helbig-Halle ab.

Wir bedanken uns für Eure Mitwirkung.

Alle Felder, die mit * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

WICHTIG:  Zum Jahresende erhalten alle SV 04 Mitglieder einen NEUEN MITGLIEDERAUSWEIS. Diesen senden wir Euch zusammen mit unserem traditionellen Weihnachtsbrief zu. Bitte gebt uns - so es für jeden Einzelnen zutrifft - Adressänderungen durch. So sparen wir Porto und uns allen Zeit und Ärger. 

Alle, die dem SV 04 nach dem 11. November 2016 beitreten, erhalten einen vorläufigen Ausweis. Zum Ende des Jahres 2017 gibt es dann wieder einen neuen Ausweis für alle Mitglieder.


Vielen Dank für Eure Mitarbeit. 

 
Name*
Vorname*
Geburtstdatum*
Stra├če und Hausnummer*
PLZ und Ort*
Telefon*
E-Mail-Adresse*
Kto.Nr.
BLZ
Bank

Spamschutz
Bitte geben sie die Zeichen hier ein