FEIERN & TAGEN beim SV 04

In unserer „SV 04 • sport • Bar“ in der Kurt-Helbig-Sporthalle sowie im Vereinsheim (Gemeindezentrum) auf dem Sportplatz in Oberlosa haben wir schöne Räumlichkeiten für Ihre Feierlichkeiten. Kontaktieren Sie uns, wir zeigen Ihnen gern die Räume und besprechen mit Ihnen die Details.

Vereinsheim des SV 04 Plauen-Oberlosa
Unser Vereinsheim mit Grillhütte und Feuerstelle auf dem Sportplatz in Oberlosa Ein heller großer Raum für bis zu 100 Personen. Es ist eine Küche vorhanden, diverses Geschirr, Zapfanlage etc. In der GLOBUS Grillhütte und an der Feuerstelle lassen sich die schönsten Feiern durchführen.

Alle Informationen, Anfragen, Terminreservierungen etc.
Maik Helten
E-Mail: vereinsheim@sv04oberlosa.de
Telefon: 01792062974

„SV 04 • sport • Bar“ in der Kurt-Helbig-Sporthalle

In unserem Sportler-Bistro in der Kurt-Helbig-Sporthalle können Sie Feierlichkeiten aller Art oder Tagungen durchführen. Unser Bistro eignet sich für bis zu 40 Personen. Gern unterstützen wir Sie beim Catering und der Durchführung.

Alle Informationen, Anfragen, Temrinreservierungen etc. für unsere „SV 04 • sport • Bar“ in der Kurt-Helbig-Sporthalle
Telefon: 0 37 41 / 13 12 77
E-Mail: info@sv04oberlosa.de