(05.11.2019) 3. STROMER-CUP

Was für ein Tag für die Kinder der Grundschulen Jocketa, Astrid Lindgren, Herbart, Reusa, Rückert und der Evangelischen Grundschule aus Oelsnitz! Sie waren beim 3. STROMER-CUP der Stadtwerke Strom Plauen und des SV 04 Plauen-Oberlosa dabei. In spannenden Handballspielen lieferten sich die Schüler faire Spiele und am Ende gewann die Mannschaft der Grundschule Jocketa. Gewinner waren heute aber alle Kinder.

Kurz nach 9 Uhr begann unser Turnier und man kann sagen, dass in den Grundschulen so manches Handball-Talent schlummert. Von Spiel zu Spiel steigerten die Kids ihre Leistungen und sie zeigten, wieviel Ehrgeiz und Energie in ihnen steckt. Unser Nachwuchsleiter, Iven Wunderlich, konnte zum Turnierende einige Schüler/innen zum Training bei uns im SV 04 einladen. Wir sind gespannt, wer sich mit dem Handball-Fieber angesteckt hat.

Turnier-Übersicht:

1. Platz = GS Jocketa
2. Platz = GS Astrid Lindgren
3. Platz = GS Herbart
4. Platz = GS Reusa
5. Platz = GS Rückert
6. Platz = Evang. GS Oelsnitz

Vielen Dank an die Kinder, Lehrer, Betreuer und Schulen sowie an die Stadtwerke Strom Plauen und alle, die heute geholfen haben! Sport frei!

Wir freuen usn auf den STROMER-CUP Nr. 4.