GEALAN Fenster-Systeme GmbH

GEALAN Fenster-Systeme GmbH

GEALAN Fenster-Systeme GmbH und der SV 04 Plauen-Oberlosa gehen gemeinsame Wege.

Ein turbulentes Jahr 2020 liegt hinter uns und der SV 04 Plauen-Oberlosa möchte sich bei seinen Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung in diesem besonderen Jahr bedanken. Vielen Dank, dass Sie uns in dieser schwierigen Zeit zur Seite gestanden haben und noch weiterhin stehen.

Umso erfreulicher ist es, dass wir mit Beginn 2021 einen neuen und leistungsstarken Partner präsentieren dürfen.

Die GEALAN Fenster-Systeme GmbH behauptet sich auf dem deutschen und europäischen Markt mit innovativen Produkten im Bereich Fenster, Türen und Schiebelösungen. Hauptsitz des Kunststoff-Systemgebers ist das oberfränkische Oberkotzau, das Produktions- und Logistikzentrum sitzt im thüringischen Tanna. Wir möchten uns bei den Geschäftsführern Ivica Maurović und Tino Albert für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen auf eine ebenso erfolgreiche und lange Zusammenarbeit.

error: Content is protected !!