Kommt und spielt mit!

Der SV 04 PLAUEN-OBERLOSA e.V. möchte Kindern ab drei Jahren die Möglichkeit zum Austoben und einfach zum Sporttreiben oder sich bewegen geben. Mit qualifizierten Übungsleitern können ihre Kinder ihren Bewegungsdrang nachgehen und den Spaß an Bewegung und Sport neu entwickeln.

Mit Blick auf die motorische Entwicklung unserer jüngsten, bietet der SV 04 vielseitige, kreative und innovative Ideen, die Kinder motorisch und koordinativ zu fördern. Der SV 04 sieht es als seine Pflicht an, den Spaß an Bewegung und Sport mit gleichaltrigen, ihren Kindern, zu bieten!
Die Übungsleiter freuen sich auf sie und ihre Kinder.

• Termin: mittwochs ab 16:30 – 17:30 Uhr
  • Ort: Mai bis ca. Anfang September: Sportplatz Oberlosa, Brander Weg 8, Oberlosa; ansonsten: Kurt-Helbig-Sporthalle Plauen, Comeniusstr. 15

Für ein Schnuppertraining bitten wir grundsätzlich um Anmeldung per E-Mail: kindersport@sv04oberlosa.de.
(Bitte mit Angaben Name, Vorname und Jahrgang der Kinder)

Die Trainingszeiten für unsere SV 04 Trainingsgruppen (Kinder bis 14 Jahre) findet ihr hier!