Endlich steigt die schwarz-gelbe Sause wieder!

Endlich steigt die schwarz-gelbe Sause wieder!

Wir schrieben das Jahr 2019 als wir zum letzten Mal unsere Sommerparty – sprich, das SV 04 SPORT- & SOMMERFEST auf dem Sportgelände in Oberlosa feiern konnten. ENDLICH! ENDLICH, geht es wieder los. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir laden euch ganz herzlich ein. Erlebt mit den schwarz-gelben Randplauenern drei Tage voller Sport, Party und Unterhaltung. Und das alles im Jubiläumsjahr. Nicht nur Plauen feiert Geburtstag, auch wir. Nämlich: 100 Jahre Handball in Oberlosa.

Unser Fest startet – wie immer Freitagabend mit Lampion-Umzug für die Kleinen und ab 20 Uhr im Festzelt mit OB live. Am Samstag beginnen schon früh die Turniere im BeachVolleyball und die Rasen-Handball-Turniere im Nachwuchsbereich und der Frauen und Männer (am Nachmittag). Am Abend dann … wie sollte es anders sein … heizen die DIE PRINZENBERGER im Festzelt ein. Natürlich gibt es ein buntes Rahmenprogramm und jede menge Zeit für Plaudereien.

Der Sonntagmorgen beginnt mit einem Weißwurstfrühstück mit den Weißwürsten aus Jörg Schmidts Wurstküche und es schließt sich gleich das legendäre  Handball Traditionstreffen an. Natürlich entzünden wir um die Mittagszeit wieder das Olympische Feuer am Kemmler und starten damit die nunmehr V. Oberlosaer Olympischen Sommer Spiele auf dem Sportplatz. In diesem Jahr mit neuen (Fun)Sportarten.

Im Festzelt spielt ab 14 Uhr das „Junge Egerland“ und Antje Adler und ihr Team werden uns mit ihren verschiedenen leckeren Kuchen zum Kaffeeklatsch einladen.

Also, auf geht’s vom 1. – 3. Juli nach Oberlosa. Wir nehmen noch jederzeit gern Anmeldungen für die Handball- und BeachVolleyball-Turniere an sowie für die Olympischen Spiele.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung Sommerfestturniere

 

error: Content is protected !!