Volleyballerinnen sind Mannschaft des Jahres!

Volleyballerinnen sind Mannschaft des Jahres!

02.07.2022. Wir können es immer noch nicht fassen – wir sind die Mannschaft des Jahres 2022 und holen uns bei der Vogtlandsportlergala den 1. Platz in der Kategorie Mannschaften🥇🏆.
Damit wurden wir für unseren jahrelangen Ehrgeiz und den Kampf durch sechs Ligen bis in die Regionalliga belohnt. Diese Auszeichnung war für jede von uns etwas ganz Besonderes, somit blieb auch kein Auge trocken. Für diesen Titel und den Aufstieg in die Regionalliga wurde unsere Mannschaft auch am Sonntag im Rahmen unseres Sommerfestes noch einmal ausgezeichnet🌸🎉

Doch das war noch nicht alles, denn auch unsere Trainer wurden anlässlich unserer „100 Jahre Handball“ Feier am Donnerstag mit der silbernen Ehrennadel des SSVB belohnt. Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns, dass der jahrelange Einsatz der Beiden für unseren geliebten Volleyballsport auf diese Weise geehrt wurde. Als besonderen Gast durften wir hier Yvonne Magwas begrüßen, welche zusammen mit unserem Vorstandsvorsitzenden Bernd Märtner die Ehrung nach einer gelungenen Rede von Ulla und Paula mit vorgenommen hat👏

Ursprünglich haben sich an diesem Wochenende alle nur auf unserer SV 04 Sport- und Sommerfest gefreut, welches von unserer Seite aus mit einem Beachturnier mitgestaltet wurde. Doch das diese Tage noch mit solchen Highlights gefüllt werden, war für alle etwas ganz Besonderes🤩.

Für die kommende Saison in der Regionalliga suchen wir übrigens noch Spielerinnen! 😉

error: Content is protected !!