1. Männermannschaft – Mitteldeutsche Oberliga – Saison 2023/2024

hintere Reihe (v.l.n.r.): Steffen Hertel (Mannschaftsverantwortlicher), Jakub Kolomaznik, Franz Schauer, Libor Hanisch, Nico Schneider, Viktor Beketov, Florian Pfeiffer

mittlere Reihe (v.l.n.r.): Maja Richter, Kira Tschierske, Maxie Fankhähnel, Rosalie Rennwanz (Physiotherapeutinnen), Sebastian Naumann, Sebastian Duschek, Kevin Roch, Ivan Kucharik, Louis Hertel, Ladislav Brykner (Teamchef), David Woitke (Co-Trainer), Rico Michel (Pressesprecher 1. Männer), Lutz Petzoldt (Geschäftsführer der SV 04 Spielbetriebs GmbH)

vordere Reihe (v.l.n.r.): Patrick Baumann (Physiotherapeut), Robin Wunderlich, Tim Stäglich, Henric Ebert, Patryk Foluszny, Linus Roth, Miroslav Nedoma, Sebastian Huber-Vetter (Athletik-Trainer, Lt. Rehabilitation)