Sponsoreninformation

Der Sport in der Mitteldeutschen Oberligen, auf Landes- und Bezirksebene sowie eine qualitativ gute Nachwuchsarbeit kosten unserem Verein nicht nur Man-Power. Der finanzielle Aufwand lässt sich nicht mehr ausschließlich über Mitgliederbeiträge bewältigen. Vereine benötigen die Hilfe und das Miteinander mit der regionalen Wirtschaft. Deshalb haben wir für Sie verschiedene, individuelle Möglichkeiten, um gemeinsam ganz vorn mit zu spielen.

Wir freuen uns auf Sie. Hier finden Sie unsere Sponsoreninformationen sowie die Teammappe unserer 1. Handball-Männermannschaft bequem zum Download.

Gern stellen wir Ihnen weitere Möglichkeiten vor bzw. stellen wir mit Ihnen Ihr ganz individuelles Sponsoren-Paket zusammen

Kontakt:

SV 04 Spielbetriebs GmbH
Geschäftsführer: Lutz Petzoldt

Comeniusstr. 15, 08523 Plauen
Tel. 03 74 21 / 2 04 20

marketing@sv04oberlosa.de

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.