Mitglied werden

Unser SV 04 Plauen-Oberlosa e.V. zählt mit über 700 Mitgliedern zu den größten Vereinen im Vogtland. Handball, Volleyball sowie Tanz sind die Sportarten, die wir betreiben. Wir freuen uns, wenn Du Dich für unseren Verein interessierst, Mitglied wirst und Dich bei uns engagierst. Auch fördernde Mitglieder begrüßen wir gern in unserem SV 04.

Hier kannst Du Dir den Mitgliedsantrag downloaden.

Alle weiteren wichtigen Dokumente zu unserem SV 04 findest unter „Verein / Downloads“.

SV 04 Aufnahmeantrag

Deinen ausgefüllten und unterschiebenen Mitgliedsantrag kannst Du auch per E-Mail mitglieder@sv04oberlosa.de zu uns senden.

Änderung Mitgliedsdaten

SV 04 Mitglieder, die Ihre Daten ändern möchten, können das Änderungsformular nutzen und dieses ausgefüllt und unterschrieben in der Helbig-Halle abgeben oder per E-Mail an mitglieder@sv04oberlosa.de senden. Vielen Dank.