Trainer / Betreuer

Was wäre eine Mannschaft ohne Trainer und Betreuer? Sie sind ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Wir stellen euch hier unsere Trainer im Nachwuchsbereich vor. Sie leisten eine unheimich wichtige Arbeit. Viele von ihnen haben selbst Handball und Volleyball gespielt oder getanzt – bzw. sie sind noch immer selbst aktive Spieler oder Tänzer.

Möchtet ihr mit uns Handball-Volleyball-Tanz-Zukunft gestalten und selbst Trainer oder Betreuer werden? Dann schreibt an iven.wunderlich@sv04oberlosa.de (Nachwuchsleiter des SV 04 Plauen-Oberlosa e.V.). Wir freuen uns auf Trainer/Betreuer-Nachwuchs.

Axel Voigt Claudia Pflug David Höfer Doreen Huster David Woitke Heiko Giering Iven Wunderlich Lutz Gushurst Silvio Fuchs Steffen Laudel Simone Seifert Uwe Dölz