(07.09.2019) mC-Jugend 1 – Sachsenliga

(07.09.2019) mC-Jugend 1 – Sachsenliga

Chancenlos gegen den Bundesliganachwuchs
NSG TSV SV04 HCE – SC DHfK Leipzig 14:33

Von Beginn an zeigten die jungen Leipziger, wer in diesem Spiel der klare Favorit ist. Die Jungs aus dem Leistungszentrum waren unseren Jungs in allen Belangen deutlich überlegen. Dies zeigte sich dann natürlich auch auf der Anzeigetafel in Form geworfener Tore. Zur Halbzeit war der Unterschied schon gewaltig beim Stand von 8:16. In der 2. Halbzeit kämpften unsere Jungs zwar tapfer weiter, aber die technischen Fehler wurden gnadenlos bestraft. Außerdem scheiterten wir oft an dem starken Leipziger Keeper. So stand es am Ende 14:33.

Nächsten Samstag steht schon die nächste schwere Aufgabe an, wir spielen Samstag 10.30 Uhr beim SG LVB.

(Silvio Fuchs)