(14.09.2019) mC-Jugend stark verbessert

(14.09.2019) mC-Jugend stark verbessert

Handball / Sachsenliga – mC-Jugend
LVB Leipzig – NSG TSV/SV04/HCE 26:17

C-Jungs zeigen sich spielerisch deutlich verbessert

Auch im 2. Spiel der Sachsenliga gab es für unsere Jungs noch nichts zu holen, zu stark waren die Leipziger. Doch auch wenn das Ergebnis 26:17 sehr deutlich klingt, so sollte man auch wissen das wir eine große Anzahl an guten Chancen einfach nicht genutzt haben. Aber das Positive daran ist, dass wir uns eben die vielen Chancen erarbeitet haben. Jetzt müssen wir nur im Abschluss noch ein wenig abgezockter werden. Die Abwehr zeigte sich auch schon verbessert und so konnten wir da einige Ballgewinne verzeichnen. Eine wirklich gute Partie spielte Tommy Melchner, der immer wieder Bälle der Leipziger mit klasse Paraden abwehrte.

Am Samstag steht 12 Uhr das nächste Heimspiel in der Helbighalle an, Gegner dabei ist die HSG Freiberg.

(Silvio Fuchs)