17.11.2019 Zweite Frauen gewinnt Heimspiel

17.11.2019 Zweite Frauen gewinnt Heimspiel

Handball – Zweite Frauen – Bezirksliga

Frauen-Jugendteam gewinnt dank toller Leistung !!!

SV04 Plauen-Oberlosa : HC Fraureuth   30:22

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung gewinnt die Zweite ihr Heimspiel gegen den HC Fraureuth.
Nur mal kurz leisten sich unsere Mädels eine unkonzentrierte Phase um danach richtig gut ins Spiel zu kommen.
Auch eine Rote Karte in der 10. Minute, welche man nicht unbedingt geben muss…., bringt das Team nicht aus der Ruhe.
Die erste Auszeit der Gäste verpufft und mit einer super Torhüterleistung samt guter Abwehr kann sich Oberlosa Tor um Tor absetzen.
Beim Stand von 18:10 werden die Seiten getauscht.
Die weiterhin konstante Leistung zerrt an den Nerven und nach einer unnötigen Tätlichkeit muss nun auch Fraureuth
auf eine Leistungsträgerin verzichten.
Was unsere Mädels in der Anfangsphase der Begegnung gut verkraftet haben kippt das Gästespiel nun vollends.
Zwar kann sich Oberlosa nicht weiter absetzen, aber mit 30:22 gewinnt das Team am Ende deutlich und verdient..!!!!

…die Mühe hat sich gelohnt!!!!…

(STH)