(16.11.2019) C2-Jugend männlich

(16.11.2019) C2-Jugend männlich

Handball – C2-Jugend männlich – Bezirksliga

Heimsieg für die C-Jungs

NSG TSV/SV04/HCE : VfL Waldheim 54 32:25

Die männliche C2 konnte am 16.11 auch ihr 4. Heimspiel erfolgreich gestalten. Es entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Mitte der ersten Halbzeit konnten wir uns peu à peu absetzen und gingen mit einem verdienten 17:11 in die Pause. Leider sorgten nach dem Seitenwechsel zum Teil unnötige Fehlwürfe  gepaart mit defensivem Fehlverhalten zu einem knappen  23:20 nach 39 gespielten Minuten. Nach dieser Schwächeperiode konnten sich die Jungs erfreulicherweise noch einmal steigern und durch bessere Abwehrarbeit und gute Chancenverwertung auf schlussendlich 32-25 absetzen.

 

(Toni Roth)

 

error: Content is protected !!