Weihnachtsfeier D-Jugend

D-Jugend begibt sich aufs Glatteis

Nein, unsere Jungs der Nachwuchsspielgemeinschaft haben ihre Handballschuhe nicht an den Nagel gehangen und die Sportart gewechselt. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier ging es aufs Eis. Ziel der Spieler, Trainer und Eltern beider D-Jugendmannschaften war die Eisbahn in Oelsnitz. Hier konnte sich auf ungewohntem glatten Untergrund ausprobiert werden. Der ein oder andere machte dabei keine schlechte Figur. Aber auch die Hilfspinguine wurden ab und an genutzt, von wem bleibt natürlich geheim. Im Anschluss wurde sich beim gemeinsamen Grillen gestärkt. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die von den Jungs und Eltern super angenommen wurde. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an alle Eltern, die zum Gelingen beigetragen haben.