(26.01.20) Zweite Frauen erneut erfolgreich…

(26.01.20) Zweite Frauen erneut erfolgreich…

Handball – Zweite Frauen – Bezirksliga

Frauen-Jugendteam mit Unterstützung zum nächsten Heimsieg

 SV04 Plauen-Oberlosa II vs SG Lichtenstein/Oberlungwitz 31:22

Nachdem wir das letzte Spiel gegen den HC Glauchau/Meerane II wegen zu vielen Ausfällen absagen bzw. verlegen mussten, konnte nun unsere 2.Frauenmannschaft mit viel Unterstützung der „Ersten“ wieder ins Geschehen eingreifen.
Zu Gast waren heute die Frauen der SG Lichtenstein/Oberlungwitz. Auch wenn die Stimmung und die Emotionen noch nicht ganz so sehr angefacht waren, gingen unsere Mädels endlich gleich von Beginn an mit mehr Willen und Einsatzbereitschaft ins Spiel.
Konnten die Gäste die erste viertel Stunde noch mithalten, war nach einer kurzen Ansprache vom Oberlosa-Trainer das Team nicht mehr zu bremsen. Gute Abwehr, geduldiges Angriffsspiel und schöne Abschlüsse waren das Rezept zum 16:9 Halbzeitstand.
Auch die zweite Spielhälfte wurde durch die Gastgeberinnen bestimmt. Trotzdem sich die Damen der SG Lichtenstein/Oberlungwitz bis zum Ende der Partie kämpferisch zeigten, gewinnt Oberlosa das Match mit 31:22.

Tolles Spiel, tolles Ergebnis…aber leider mit der Erkenntnis, damit einige Verletzungen doch noch nicht richtig auskuriert werden konnten….
So steht durch den zeitgleichen Einsatz der ersten Frauenmannschaft hinter dem nächsten Spiel unserer „Zweiten“ ein dickes Fragezeichen…???
(STH)