(1.03.20) 2.Frauen mit Spiel zum vergessen…

(1.03.20) 2.Frauen mit Spiel zum vergessen…

Handball – Zweite Frauen – Bezirksliga

Frauen-Jugendteam kann nicht an gute Leistung anknüpfen

 SV04 Plauen-Oberlosa II vs BSV Limbach/Oberfrohna  16:23

Schon letztes Wochenende bestritt unser zweites Frauenteam das erste Spiel nach den Winterferien….oder besser nach dem Winterschlaf.
Denn so agierte die ganze Mannschaft leider im gesamten Spiel. Was in den vergangenen Begegnungen immer besser funktionierte war heute wie weggeblasen.
Die sehr gut eingestellten Gäste kamen ohne größere Probleme in ihr Spiel und konnten sich ab der 12.Minute Tor um Tor absetzen. Eine Auszeit brachte bedingt Besserung ins Oberlosa-Spiel, aber mit 9:13 lag man zur Halbzeit schon vier Tore zurück.
Die Pausenbesprechung verlief dann (meiner Meinung nach…) wenig konstruktiv und auch zu laut, was sich leider auch auf die Moral der Mädel’s niedergeschlagen hatte…so schien es zu mindest…
Bis zur 47!! Minute brauchten die Gastgeber für das erste Tor der 2.Halbzeit. Zum Ende der Partie stabilisierte sich Oberlosa dann endlich, nutzte die schwindende Konzentration der Gäste und kam so noch zu einigen besseren Abschlüssen. Beim 16:23 war dannSchluß und Limbach/Oberfrohna gewinnt verdient auch das Rückspiel gegen unser Team.

Nicht gut….sehr, sehr schade!!!  ABER!!!–> verloren haben heute nicht einzelne Spieler, sondern die ganze Teamleistung hat nicht gepasst! Deshalb sollte sich JEDER hinterfragen und mit guter + zahlreicher Trainingsteilnahme die ganze Mannschaft stärken !!!!!!!

STH