Uli & Steffen: „Unterstützt unseren Verein!“

Hallo Freunde der fliegenden Bälle,
leider können wir uns in dieser bescheidenen Phase des Jahres nicht in der Helbig-Halle treffen. Deshalb senden euch heute die zwei Sportfreunde von den nobelsten Plätzen der Halle die herzlichsten Grüße!

Sicherlich könnt ihr alle aus der Zeit ohne Treffen, Feiern und Veranstaltungen das beste machen … kommt mal wieder zum putzen, streichen, pflanzen oder auch einfach mal zum runter fahren. Wir zum Beispiel nutzen die tatenlosen Wochenenden zur Überprüfung unserer Zäune … natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln …;)

Uli & Steffen: "Unterstützt unseren Verein!"

Super wäre eine baldige Rückkehr auf’s Parkett, um unsere Teams zu unterstützen … und natürlich um bei den Heimspielen der ersten Frauen- und ersten Männermannschaft wieder mitten im Spiel zu sitzen. Der Kampf, das mitreißende Publikum und nicht zuletzt die schönen Siege fehlen uns schon ganz schön … wobei der eine vielleicht etwas aufgeregter ist als ich …;)

Um die neue Saison jedoch wie gewohnt starten zu können, braucht der Verein etwas Unterstützung von allen Fans, Freunden und Mitgliedern! Deshalb starten wir heute den Aufruf und die Bitte: Unterstütz unseren Verein! Beteiligt euch am Match SV 04 Oberlosa gegen Zwietracht Corona. Kauft das ein oder andere SV 04 Geister-Ticket und macht uns alle zum Sieger!

In diesem Sinne … ALLES, ALLES GUTE … bleibt GESUND!
Euer Uli und Steffen