(02.05.2020) Schneidi …

(02.05.2020) Schneidi …

Hallo liebe SV 04 Fans, Sponsoren, Unterstützer und Mitglieder,

zunächst hoffe und wünsche ich mir sehr, dass es euch allen in dieser außergewöhnlichen und beispiellosen Zeit gut geht. Heute würden wir uns (eigentlich) zum letzten Heimspiel sehen und danach einen schönen Saisonabschluss feiern. Leider geht das nicht.

Ich habe mir dafür eines unserer Geisterspielticket geholt, um doch irgendwie dabei zu sein. Zur Zeit bin ich oft zu Hause, egal ob zum arbeiten oder um die persönlichen Kontakte zu minimieren. Ich halte mich an die Umgangsbeschränkungen und beim Einkaufen beachte ich die Abstandsregeln. Hier trage ich meine SV 04 Gesichtsmaske.

Wir könen unsere Leidenschaft Handball zur Zeit nicht in der Helbig Halle ausleben. Zum Ausgleich bin ich sehr gerne in der Natur und manchmal geht es mir, wie unserem „Paule“ (#23). Ich hatte einfach Lust zu laufen ?, denn ohne Sport geht’s einfach nicht.

Also seid aktiv, bleibt stark, haltet Abstand, nutzt den Mundschutz, passt auf euch auf und bleibt schön gesund.?
Viele Grüße André Schneider (#10)

P.S. zusätzlich möche ich es nicht versäumen, die III. Männer herzlich zu grüßen.