Nachwuchs dreht Sehnsuchtsvideo

McDonald’s-Nachwuchstreffen auf 2021 verschoben – Nachwuchs dreht Sehnsuchtsvideo

Auch der Nachwuchs unseres SV 04 muss derzeit einige Veränderungen in seinem wöchentlichen Ablauf hinnehmen. Besonders hart trifft unsere Nachwuchssportler der Wegfall der Trainingseinheiten und der verbliebenen Spiele ihrer Saisons. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, wird nun auch noch das McDonald’s-Nachwuchstreffen, das jährlich im Frühjahr stattfindet, aufgrund der aktuellen Situation auf das kommende Jahr verschoben. So blieb nur, einen kleinen Sehnsuchtsgruß aller Nachwuchs-Abteilungen zu senden, um zu zeigen, wie hart das unsere jungen HandballerInnen, VolleyballerInnen und TänzerInnen trifft.

Nachwuchsleiter Iven Wunderlich engagierte stellvertretend für den gesamten SV 04-Nachwuchs vier Leute, die sich bereiterklärten, in dem Videospot mitzuwirken. Lisanne Prenzel (Tanz), Melina Gerke (Volleyball), Nelia Raithel (Handball) und Emilio Wunderlich (Handball) zeigten an der Seite von McDonald’s-Mitarbeiter Hendrik Alsdorf und unserem Oberlosi, dass in unserem Nachwuchs durchaus schauspielerische Talente stecken. Regie und Aufnahmeleitung übernahm Lucienne Raithel.

„Besonders bedanken möchte ich mich bei Timon Raithel“, macht Iven Wunderlich deutlich. „Ich bin begeistert, was noch so alles in unserem Nachwuchs steckt. Timon hat in mühevoller Kleinstarbeit die Videos geschnitten und mit der von uns gewünschten Musik unterlegt. Das Ergebnis ist einfach genial“, freut sich Iven über seinen C-Jugend-Spieler.

Heraus kam ein Videospot, der jedem Betrachter klarwerden lässt, dass der Sport und auch das McDonald’s-Nachwuchstreffen zum Leben unseres Nachwuchses gehört. Herzlichen Dank an unsere Jung-Schauspieler fürs Mitmachen und an Alexander Bahl-Voigt fürs Eis. Wir freuen uns auf das McDonald’s-Nachwuchstreffen 2021 – ganz aktiv, wie eh und je! (luc)

Und hier geht’s zum Video.

… Link zu den McDonald’s Restaurants Klostermarkt Plauen, ELSTER PARK Plauen, Reichenbach, Auerbach