Bayreuth holt den Pokal!

Endlich war wieder Leben in der Plauener Kurt-Helbig-Halle

Das neunte Mal wurde der Sieger um den Pokal des OB ausgespielt. Die Zuschauer konnten viele sehenswerte Duelle erleben und unser Männerteam in Aktion erleben. Alle Beteiligten waren sich einig, dass das Turnier auch unter den aktuellen Bedingungen ein Erfolg war. Als Turniersieger konnte das Team von HaSpo Bayreuth den Pokal mit nach Hause nehmen. Großer Dank an das Team aus Bayreuth, die sehr kurzfristig nach der Absage eines Teilnehmers eingesprungen sind.

Die Platzierungen im Überblick:
1. HaSpo Bayreuth
2. SC DHfK Leipzig II
3. SV Anzing Handball
4. SV 04 Plauen-Oberlosa
5. SG Regensburg Handball

Die Trainer aller Teams wählten Elias Gausau vom SC DHfK Leipzig II zum besten Spieler des Turniers. Die Torschützenkrone konnte sich Florin Hoxha vom SV Anzing aufsetzen.

Fotos vom Handballturnier findet Ihr auf unserer Facebookseite – einfach hier klicken!