(02./03.10.21) 2 Siege für die C Jugend

Bezirksliga männl. Jugend C

NSG TSV/SV04/HCE I – HSG Rottluff/Lok Chemnitz II 36:16 (11:9)

NSG TSV/SV04/HCE II – Rotation Weißenborn 26:24 (14:10)

Beide Teams erfolgreich

Am Wochenende konnten sich beide C Jugend Teams über Heimsiege freuen. Die C1 gewann am Samstag nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit mit 36:16 gegen die Chemnitzer. Vor 2 Wochen mussten wir gegen die Chemnitzer noch in die Nachspielzeit. Unsere „Großen“ stellten die Angreifer immer wieder vor schwere Aufgaben und im Angriff gab es mit 25Toren in Halbzeit 2 ein Torfestival.

Auch die C2 legte am Sonntagvormittag nach. Die Jungs gewannen dank guter Abwehrarbeit und damit auch einfachen Tempogegenstößen gegen spielerisch gute Jungs aus Weißenborn. Zur Halbzeit führten wir schon mit 4 Toren, aber das Spiel zehrte an den Kräften des jungen Jahrgangs. So blieb es bis zum Ende spannend, mit dem Happy End für uns.

Das nächste Spiel haben am kommenden Samstag beide Teams gegeneinander. Das wird ein ganz heißer Tanz. Gespielt wird 12.30Uhr in der Arena.

(SF)