(13.10.22) Heimspiel 2. Männer

Verbandsliga Staffel West

SV04 Plauen Oberlosa II – HSG Neudorf Döbeln – Sonntag,16.10.22 14Uhr Helbighalle

Für die Remis-Experten der II.Männermannschaft steht am Sonntag das nächste Heimspiel an. Nachdem das Unentschieden der Vorwoche bei der 2. Vertretung von Glauchau-Meerane eine weitere Leistungssteigerung aufzeigte, ist es nun für die Jungs vom Juniorteam an der Zeit auch den ersten Saisonsieg zu erkämpfen. Dabei wird es für die junge Truppe darauf ankommen mit einer durchgehend konzentrierten und engagierten Einstellung eine weitere Steigerung zu erreichen. An Motivation sollte es gegen die zwei Tabellenplätze besser platzierte HSG Neudorf/Döbeln nicht fehlen, zumal in der Tabelle von Platz 4 bis 9 alles dicht beieinander liegt. Auch für die schwarz-gelben Fans ist die Aufgabe damit klar, das Juniorteam auf seinem Weg zu unterstützen. Und das gelingt natürlich am besten möglichst zahlreich und möglichst lautstark zur gewohnten Zeit um 14 Uhr am Sonntag in der Helbig-Halle.

FSm