(18.11.22) II. Männer spielen zu Hause gegen Delitzsch II

Am Sonntag geht es nach zwei Auswärtsspielen für die II.Männermannschaft wieder zu Hause um Punkte in der Verbandsliga. Das dabei mit der 2. Mannschaft des NHV Concordia Delitzsch der aktuelle Tabellenzweite zu Gast in der Kurt-Helbig-Halle ist macht die Aufgabe auch nicht leichter. Nach den letzten Spielen ist das Plauener Juniorteam auf Platz 10 der Tabelle abgerutscht und somit ist die Favoritenrolle klar vergeben. Für das Juniorteam der Schwarz-Gelben kann es also nur darum gehen mit vollem Einsatz und einer kämpferisch einwandfreien Leistung aufzutreten um sich dennoch durchzusetzten. Aber auch die Unterstützung der Plauener Fans kann den Jungs helfen hier erfolgreich bestehen zu können. Und da die 1. Mannschaft an diesem Wochenende spielfrei ist, sollte einem Besuch zur gewohnten Anwurfzeit um 14 Uhr in der Kurt-Helbig-Halle nichts im Wege stehen.

FSm