II. Männer spielen in Döbeln

Verbandsliga Staffel West

HSG Neudorf Döbeln – SV04 Plauen Oberlosa II

Sonntag, 05.03.23, 17 Uhr in Döbeln

Nach dem Ausscheiden im Pokal am vergangenen Wochenende ist die II. Männermannschaft am Sonntag um 17 Uhr in Döbeln wieder im Ligabetrieb gefordert. Der HSG Neudorf/Döbeln steht das Juniorteam diese Saison bereits das dritte Mal gegenüber. Nach einer Heimniederlage trotz deutlicher Halbzeitführung im Hinspiel und einem Heimsieg im Pokalwettbewerb ist jetzt Döbeln als Gastgeber an der Reihe. Da das Team aus Mittelsachsen in den letzten beiden Ligaspielen jeweils die Punkte teilen musste, sind sie sicher bestrebt an diesem Wochenende beide Punkte in Döbeln zu lassen, da Ihnen als vierten der Tabelle die Rolle des Favoriten sowieso zufällt. Das Nachwuchsteam aus Plauen hat jedoch letztes Wochenende nachgewiesen, dass es mit der nötigen Konzentration und der richtigen Einstellung auch gegen einen favorisierten Gegner mithalten kann. Somit kann ein spannendes Spiel erwartet werden und für die schwarz-gelben Fans lohnt sich sicher der gelegentliche Blick auf den Zwischenstand und hoffentlich auch das Daumen drücken.

FSm