(02.11.23) Heimspiel II. Männer

Verbandsliga Männer Staffel West

SV04 Plauen Oberlosa II – SV Lok Mitte Leipzig

Mit zwei etwas „schmutzigen Punkten“ im Gepäck ist die II.Männermannschaft am letzten Wochenende aus Leipzig zurückgekehrt. Damit sind die schwarz-gelben weiterhin Tabellenführer und die Haltungsnoten treten hinter die gezeigte Willensstärke zurück. Am Sonntag zur gewohnten Anwurfzeit um 14 Uhr empfangen die Plauener den SV Lok Leipzig-Mitte. Die Leipziger stehen nach 2 Siegen und 4 Niederlagen auf Platz 9 der Tabelle und sind sicher bemüht sich weiter nach oben zu arbeiten, zumal sie zu Saisonbeginn bei den derzeit zweitplatzierten Chemnitzern nur ganz knapp verloren haben. Dennoch geht das Juniorteam der Plauener sicher als Favorit in diese Partie und muss damit auch klarkommen, wenn die Tabellenführung weiter behauptet werden soll, und dies ist das klare Ziel der Spitzenstädter. Unter diesen Voraussetzungen erwartet das Team um die Trainer Silvio Fuchs und Carsten Märtner jede Woche ein Entscheidungsspiel und damit die Aufgabe sich dieser Herausforderung zu stellen um mit vollem Einsatz diesen Tabellenplatz zu verteidigen. Und natürlich brauchen die schwarz-gelben auch die maximale Unterstützung Ihrer Fans bei dieser Aufgabe.

Daher klarer Pflichttermin – Sonntag 14 Uhr – Helbighalle

FSm