(22.11.23) Spitzenspiel der II.Männer

SPITZENSPIEL

SV04 Plauen Oberlosa II – Union Chemnitz

Sonntag, 26.11.23 14Uhr Helbighalle

Im Endspurt der Hinrunde hat die II.Mannschaft das erste Top-Spiel in Freiberg trotz guter Leistung verloren und steht nun mit einem Punkt Rückstand auf Platz zwei der Tabelle. Am Sonntag empfängt das Juniorteam dann mit Union Chemnitz auch gleich den nächsten Mitfavoriten um den Staffelsieg. Da auch die nächsten drei Teams (einschließlich der Chemnitzer) nur einen Punkt hinter den schwarzgelben liegen, steht wieder ein „Endspiel“ auf dem Plan. Spätestens nach dem Sieg der Chemnitzer beim vorab ausgemachten Staffelfavoriten Limbach sind sie ein heißer Anwärter auf eine TopPlatzierung. Aber wenn das Plauener Juniorteam seine Spitzenplatzierung behaupten will, ist jedes Spiel ein Entscheidungsspiel und ein Vergleich mit einem Mitbewerber um die Tabellenspitze um so reizvoller. Damit ist geklärt, dass es an Motivation nicht fehlen sollte, sich mit vollem Einsatz und hoch konzentriert dieser Aufgabe zu stellen. Aber auch die Unterstützung der schwarz-gelben Fans ist ein Faktor auf den die Nachwuchsmannschaft aus der Spitzenstadt setzt. Wer also am Samstag die erste Mannschaft bei Ihrem Heimspiel gegen den SV Hermsdorf wie gewohnt lautstark und begeistert unterstützt besorgt sich am besten gleich dabei noch das Ticket für den Auftritt des Juniorteams am Sonntag und hat somit die Chance auf ein perfektes Handball-Wochenende. Und weil alle schwarz-gelben Handballer Ihre Fans nicht nur zum Anfeuern brauchen, sondern auch um anschließend mit Ihnen die Erfolge zu feiern, gibt’s beim Kauf des „Doppel-Tickets“ neben einem Rabatt noch ein Freibier obendrauf – halt die schwarz-gelbe Art eines Top Zuschlages.

25.11. – 19 Uhr SV04 Plauen Oberlosa : SV Hermsdorf

26.11. – 14 Uhr SV04 Plauen Oberlosa II : Union Chemnitz