10.03.2024 +++Erneute knappe Auswärtsniederlage für die SV04 Handballfrauen+++

+++Erneute knappe Auswärtsniederlage für die SV04 Handballfrauen+++

Nach der bitteren Niederlage im Spitzenspiel gegen die Damen der HSG Langenhessen Crimmitschau sollte nach einem Monat Spielpause ein Auswärtssieg her. So ging es am vergangen Sonntag nach Leipzig auf Auswärtsmission zu den Frauen des HSV Mölkau – Die Haie.

Die Partie startete ausgeglichen auf beiden Seiten. Keine Mannschaft konnte sich in der erste Hälfte deutlich absetzen. So ging es mit einem knappen Rückstand (14:15) in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit gestaltete sich die Partie weiterhin spannend. Beide Mannschaften waren eng beieinander. Erst auf Ende der Partie konnten sie unsere Gegner absetzen und so mussten wir uns mit einer 27:29 Niederlage geschlagen geben. Rückblickend lässt sich sagen, dass an Kleinigkeiten gearbeitet werden muss. Wir haben uns gut verkauft, konnten am Ende aber nicht alles auf der Platte zeigen was wir eigentlich können.

Viel Zeit nachdenken bleibt nicht, denn am Samstag, den 16.03.24 16.00 Uhr, steht schon das nächste Heimspiel gegen die Damen des Turbine Leipzig an. Vor heimischen Publikum wollen wir natürlich gewinnen und im ,,eigenen Wohnzimmer“ wieder Selbstvertrauen tanken! 😉💪🏼

Bis dahin heißt es Fokus sammeln und an Feinheiten arbeiten. Kommt vorbei und unterstützt in der Halle.

Das Team bedankt sich auf diesem Weg noch bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung!

Tietze, Hertel – Mattes (3), Seebauer (1), Hertel (6; 4/7), Brückner (4), Kalkreuter (4) ,Rieger, Bromnitz, Nürnberger (1), Weiß (3), Wierick , Kolomaznikova (5)

S.W.