SV 04 KINDERTAG

Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Leider! Aber wir sagen unseren SV 04 KINDERTAG nicht ab! Wir holen ihn nach! Am 15. Juni starten wir dann auf dem Sportplatz in Oberlosa so richtig durch! Wir freuen uns schon jetzt auf Euren Besuch!!!

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem SV 04 KINDERTAG ein. In diesem Jahr feiern wir gaaaaaaaaaanz groß.

Von 10 bis 20 Uhr gibt es auf dem Sportplatz in Oberlosa viel zu Erleben: ganztägig freie Spielangebote, Tombola, Hüpfburgen, Fußball-Darts, Musik von Party Radio Eins und und und. Ab 10:30 Uhr kämpfen die E-Jugend-Teams im Beach-Handball und die F-Jugend-Teams im Rasen-Handball um den Pokal des Landrates. Ab 11 Uhr gibt es Kinderschminken und Basteln für Kinder und ab 13 Uhr öffnet unsere tolle Eltern-Kind-Spiel-Arena. Dort können alle gemeinsam spielen und Spaß haben – dazu erhalten die Kinder ein Freilos für die Tombola. Auch Ponyreiten ist ab 15 Uhr möglich.

Natürlich sorgen wir für jede Menge leckeres Essen und viele Getränke und natürlich ist der Eintritt frei.