Unser Nachwuchs in neuen Trikots

Nachwuchs in neuen Trikots

Nachwuchs VB
Nachwuchs Volleyball

Herzlichen Dank für die Unterstützung!Leider hatte es alles etwas länger gedauert als geplant. Nun stehen auch die neuen Trikots für unseren kompletten Nachwuchs U14- U20 in der Abteilung Volleyball zur Verfügung.Nachdem die Sachsenliga Damen in dieser Saison ein neues Outfit bekommen hatten, sollten die jungen Spielerinnen im Spielbetrieb ebenfalls eine gute Figur machen. Schon zur Saisonvorstellung der Damenmannschaft in den Räumlichkeiten der Walther Büroorganisation und Einrichtung GmbH, wurde Unterstützung zugesichert. Die U14 konnte bereits zu Beginn des Jahres in den neuen Farben zur Bezirksmeisterschaft fahren. Nun sind alle ausgestattet und hoch motiviert nicht nur optisch im Spiel zu glänzen.

Die U18 spielte am vergangenen Sonntag in der Uferstr. und verteidigte den 1. Platz, die U16 kann kommenden Sonntag ebenfalls zu Hause angefeuert werden. Schaut an 9:00 Uhr einfach mal vorbei.

Steffen Laudel