Trainingslager der Abteilung Tanz 17.09.2022

Dank der Unterstützung des Bund Deutscher Karneval-Jugend Geschäftsstelle | Luitpoldstraße 6-8 | 97318 Kitzingen,
konnte unsere Abteilung Tanz ihr Trainingslager 2022 für unsere Karnevalsaison 22/23 am 17.09.-18.09.2022 im Waldpark Grünheide veranstalten.

Hier sind kleine Eindrücke unserer vielen Tanzgruppen. Bei bescheidenem Wetter haben alle das beste daraus gemacht und die Hallen mit Musik, Lachen und Tanzen gefüllt.
Die Trainer konnten eine positive Bilanz ziehen und die Tänze für die neue Saison konnten bei besten Bedingungen trainiert werden.
Das Abendprogramm war gefüllt, aber das Beste war für alle, zusammen ihr Hobby auszuleben.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Eure Abteilung Tanz des SV04 Plauen-Oberlosa e.V.

 

error: Content is protected !!